Peroxtesmo MI Testpapiere  MACHEREY-NAGEL

Peroxtesmo MI Testpapiere
MACHEREY-NAGEL

Das Testpapier ist spezifisch für das Milchenzym Lactoperoxidase. In der Milchindustrie kann man mit diesem Test schnell und einfach die vollständige Hocherhitzung von Milch nachweisen. Geruchsneutral und ungiftig. Die Anwendung des Tests ist damit sehr sicher.

Zur Durchführung des Tests gibt man einen Tropfen Milch auf das Papier. Bleibt das Papier weiß, ist keine Lactoperoxidase vorhanden und die Hocherhitzung ist vollständig. Jede blaue Verfärbung innerhalb von 2 Minuten muss als positiver Nachweis gewertet werden. Dann ist die Lactoperoxidase noch nicht vollständig inaktiviert und die Hocherhitzung noch nicht abgeschlossen.
Technische Daten:
Typ:qualitatives Testpapier
Farbreaktion:weiß - blau
Empfindlichkeitsgrenze:3 % Rohmilch in UHT-Milch
 
X

Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.

Peroxtesmo MI Testpapiere MACHEREY-NAGEL

Kunden kauften auch:

 TypMessparameterBeschreibungBest.-Nr.VEam Lager
 Peroxtesmo MI TestpapierePeroxtesmoDose à 100 Testpapiere, 15 x 15 mm542897610013