COVID-19 Schnelltest  Humasis
COVID-19 Schnelltest  HumasisCOVID-19 Schnelltest  HumasisCOVID-19 Schnelltest  Humasis   

COVID-19 Schnelltest
Humasis

Zur Früherkennung einer aktiven Infektion bei symptomatischen Patienten. Zuverlässige Ergebnisse ohne Kreuzreaktivität auf saisonale Coronaviren.

Für einen direkten Nasenabstriche innerhalb der ersten 7 Tage nach Symptombeginn.

In einem Evaluierungstest des Paul-Ehrlich-Institut wurde der Schnelltest von Humasis als „dem derzeitigen Stand der Technik hinsichtlich ihrer Sensitivität" bewertet.

Ihre Vorteile:
  • Kostengünstiger, hochleistungsfähiger Test für dezentrales Testen.
  • Einfaches Testverfahren mit einem direkten Nasenabstrich.
  • Ermöglicht eine intuitive Probenverarbeitung mit den gefüllten Röhrchen.
  • 18 Monate Lagerung bei Raumtemperatur.
  • Schnelle Ergebnisse innerhalb von 15 Minuten ohne zusätzliches Equipment.

Pflichttext:
Dem Käufer ist bekannt, dass die verkauften Antigen Schnelltests nur von medizinischem Fachpersonal (Ärzte, oder vergleichbar/ §3 MPAV iVm §3 Nr. 17 MPG) angewendet werden dürfen, insbesondere, aber nicht ausschließlich, im Hinblick auf die Verlässlichkeit der Ergebnisse der Schnelltests. Durch Aufgabe einer Bestellung bestätigt der Käufer, dass er sicherstellt, dass die verkauften Schnelltests nur durch ausreichend qualifizierte Personen durchgeführt werden.
 
X

Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt.

COVID-19 Schnelltest Humasis

Kunden kauften auch:

 BeschreibungBest.-Nr.VEam Lager 
 COVID-19 Schnelltest557838625-auf Anfrage
Dokumentennummer der BfArM 00095487 in der Medizinprodukte-Datenbank, PZN-Nummer: 16904896.
Alternativen:
NanoRepro Antigen Schnelltest

Kunden kauften auch: